Eva Maria Fügenschuh,

 

... geboren im schönen Allgäu...

 

Yoga bringt mich mehr zu mir selbst, bestärkt mich Dinge zu bewältigen und anzunehmen. Es ist schön meinen Körper zu spüren, meine Gefühle wahr zu nehmen und somit auch an der Achtsamkeit von Körper & Geist zu arbeiten. Yoga ist eine Reise bei der man nie am Ende ankommt und doch erreicht man so viel. Ich liebe Mantra singen :-)  Diese Art von Yoga (Bhakti Yoga) berührt mein Herz und es ist für mich etwas unbeschreiblich schönes. Durch diese göttlichen Klänge, spüre ich soviel Liebe und wunderbare Energien, man hat das Gefühl, mit der ganzen Welt EINS zu sein.

 

"Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön."

 - Christian Morgenstern -

 

 


Yin Yoga Lehrerausbildung 

Oktober / November 2015 (30 Std)

Ananda Yoga Zentrum, Kempten 

Julia Giaccone

 

Yogalehrerausbildung

Oktober 2012 - März 2014 (200 + Std)

Ananda Yoga Zentrum, Kempten 

Fabio & Julia Giaccone

 

Kinderyogalehrerausbildung 

3 Module 2014 (90Std)

Yogalounge, München 

Susanne Echinger

 

Massagetherapeutinnenausbildung

September 2013

terramedus, München

Jean Rudolph

 

Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten - gut - schlecht, - bitter - süß, - dunkel - hell, Sommer - Winter. Lebe alle Dualitäten. habe keine Angst Erfahrungen zu machen, denn umso mehr Erfahrung du hast, umso reifer wirst du.

- Osho -

Yoga Kurs Kempten, Immenstadt und Oberdorf (Erwachsene), Yoga for Teens Kempten (Allgäu) und Immenstadt, Yoga für Kids...

 

Massage für Erwachsene und Kinder Kempten und Immenstadt...

 

Meine Yogaräumlichkeiten: Mehrzweckhalle (kleine Turnhalle v. Kindergarten) in Oberdorf.

 

Bin für andere Orte offen. Falls du was weißt, kannst du mir gerne eine E-Mail senden. Freue mich auf alles was kommten mag...

Om Shanti Om

Joga:

Raum in Oberdorf

Mehrzweckhalle (kleine Turnhalle)

Wiesenweg 1

87448 Oberdorf

Massage:

Raum in Immenstadt

Alpsee Camping

Seestraße 25

87509 Immenstadt - Bühl

Raum in Kempten

Gründervilla

Ostbahnhofstr. 7

87437 Kempten